Ziaja Bodylotion – Kakaobutter, Olivenöl,Kokos & Ziegenmilch – Hautpflege für den Sommer [ Review ]

Hallo meine Lieben!

Nach langer Blogpause möchte ich euch unbedingt etwas zeigen.

Bereits vor einigen Monaten habe ich ein Päckchen von Ziaja mit 4 verschiedenen Sorten Bodylotion erhalten. Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Ziaja und freute mich gerade deswegen soooo sehr über das Paket. Wie auch schon bei meiner letzten Review über die Bodybutter [ klick ] , habe ich einiges darüber zu erzählen.

DSC_0015 (2)

 

Ich  habe 4 verschiede Sorten der Bodylotion ausprobieren dürfen und habe mich wochenlang nicht zwischen den Düften Kokos, Olivenöl, Kakaobutter und Ziegenmilch entscheiden können. Aber nicht nur die Düfte, sondern auch deren Wirkung auf das Hautgefühl waren unterschiedlich.

 


 

Bodylotion Kakaobutter:

Diese Bodylotion beinhaltet eines meiner Lieblingspgflegestoffe für die Haut – Kakaobutter. Diese wirkt nämlich rückfettend und verhindert somit das Austrocknen der Haut. Noch dazu hat sie eine weitere tolle Eigenschaft. Sie schützt die Haut vor UVB – Strahlen und riecht außergewöhlich lecker.

DSC_0043 (2)

 


 

Bodylotion Olivenöl:

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich mir den Geruch von Olivenöl auf der Haut gar nicht als angenehm vostellen konnte. Ich war jedoch ziemlich überrascht, da der Duft nicht aufdringlich war. Die Lotion punktet mit vielen Vitaminen wie etwa B6,C & E welche der Haut zur Regeneration verhelfen. Sie ist sehr mild und kann auch ohne weiters auf sehr junger Haut bei Kindern ab dem 6. Monat angewandt werden.

DSC_0039 (2)

 


 

Bodylotion Kokos:

Bei diesem Duft schwelge ich in Erinnerungen an meinen Thailandurlaub. Wer den Duft von Kokosnuss mag – liebt diese Bodylotion. Die Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren machen die Haut wirklich sehr glatt und geschmeidig. Noch dazu lindern die Inhaltstoffe Hautirritationen, was perfekt nach einem langen Sonnenbad ist.

DSC_0037 (2)

 


 

Bodylotion Ziegenmilch:

Ziegenmilch erinnert mich immer an das Schönheitsbad mit Milch von der schönen Kleopatra. Sie wusste halt damals schon was gut für die Haut ist, denn die Proteine welche in der Milch enthalten sind, pflegen trockene Haut wieder super zart. Der Duft ist etwas speziell, aber ich mag ihn sehr.

DSC_0041 (2)

 


 

Fazit:

Für mich ist die Bodylotion von Ziaja von meinem Pflegeprogramm gar nicht mehr wegzudenken. Überhaupt nach dem langen Winter pflegt sie die Haut nach dem Duschen wieder streichelweich. Im Gegensatz zu der schweren Körperbutter, zieht die Lotion viel schneller ein & hinterläßt einen hauchdünnen Film auf der Haut, welcher nicht klebt. Ein riesengroßes Plus dafür. Die Lotion bekommt ihr in einem Pumpbehälter, was wirklich praktisch ist. Meine Lieblingslotion ist und bleibt Kakaobutter. Ich finde Sie gibt meiner trockenen Haut am meisten & der Duft macht mich einfach süchtig.

Die Ziajaprodukte könnt ihr im Shop online bestellen. Ihr findet sie aber auch bei Bipa , DM oder bei Merkur im Regal.

Alle Ziajaprodukte sind tierversuchsfrei und vegan. Eine Bodylotion mit 400 ml erhaltet ihr um durchschnittlich € 5,00 , also für Ihre tolle Pflegewirkung sehr preiswert.

Bis Bald – Michi ❤

 

 

 

Ein Gedanke zu “Ziaja Bodylotion – Kakaobutter, Olivenöl,Kokos & Ziegenmilch – Hautpflege für den Sommer [ Review ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s