Currently in Thailand [14 Tage im Paradies ]

Ich sitze gerade in meiner ungewöhnlich picobello aufgeräumten Wohnung – und schreibe hier meine kleine Mitteilung an euch. Bald geht es mit dem Mister für 14 Tage auf unseren langersehnten Thailandurlaub nach Koh Tao. In  3 Stunden fährt unser Zug zum Flughafen & ich habe weder gepackt, noch realisiere ich, was mich bald erwartet. Freuen tu ich mich wahnsinnig & kann mein Glück gar nicht fassen, doch erst beim Start des Flugzeugs wird mir wahrscheinlich bewusst, das ich endlich abschalten & entspannen kann. Wem geht’s auch so? Keine Hektik, kein alltäglicher Stress & man kann tun was man möchte, fremde Orte besuchen, neues Essen probieren und die Kultur des Landes erleben. Endlich wieder.

In diesem Sinne:

DO MORE THAN JUST EXIST..

Während der Reise werden keine Beiträge online kommen, doch hin & wieder tauchen bestimmt ein paar Fotos auf Instagram auf. Ich freue mich darauf, alles nach meiner Heimreise mit euch zu teilen. Seid gespannt!

bis bald – durch Michi’s Augen ❤

2 Gedanken zu “Currently in Thailand [14 Tage im Paradies ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s