24 things to do before christmas nr.24 – Be merry! Bella & Bear – Giveaway + persönliches geschenk von mir an dich <3[Gewinnspiel]

Hallo meine Lieben!

Das Warten hat ein Ende, heute ist es endlich soweit – es ist Weihnachten 🙂

Freut ihr euch schon auf das nette Beisammen sein mit der Familie & Freunden, auf den liebevoll gedeckten Tisch & das mit Mühe zubereitete Weihnachtsmenü? Freut ihr euch auch auf das Beschenken eurer Liebsten genauso wie ich?

Apropos Geschenke! Meine Blogreihe 24 things to do before Christmas kann nicht ohne einem Gewinnspiel für euch enden.

Ich freue mich euch sagen zu können unter anderem 2 tolle Produkte von der amerikanischen Firma Bella & Bear verlosen zu können, welche ich kostenlos zu Verfügung  gestellt bekomme. Ich liebe deren blumiges Design, welches sich durch die komplette Produktreihe zieht & bin vom Pinselköcher, den ich am Schminktisch stehen habe, sowieso hin & weg. Deshalb freue ich mich umso mehr dies in mein Geschenkpackage packen zu können.

Das Package besteht aus 3 tollen Geschenken:

1 – Überraschungsbox:

DSC_0393 (2)

Eine  Box von mir persönlich zusammengestellt mit ein paar Dingen mit viel Liebe gemacht ❤

2 – Pinsel-Set „Cat’s Eyes“ :

Ein Set bestehend aus 5 Pinsel für das perfekte Augen- Make up! Mehr dazu hier.91rt0N6-BpL__SL1500_

3 – Kosmetiktasche:

Ausgestattet mit 4 Fächern und praktischem Tragegriff um eure Beautyschätze stylisch aufzubewahren. Hier weitere Infos dazu.

Unbenannt

Und so lauten die Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiert diesen Beitrag hier am Blog mit eurem bisher schönstem Weihnachtserlebnis
  • Liked & teilt den Beitrag des Gewinnspiels auf Facebook (klick)
  • Das Gewinnspiel endet am 31. 12.2015 um 12.00 Uhr
  • Teilnehmen können Personen aus Österreich, Deutschland & der Schweiz
  • Der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt 🙂

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest &  eine besinnliche Zeit. Genießt die ruhige Zeit um die Feiertage in vollen Zügen!

Bis bald – durch Michi’s Augen ❤

 

 

11 Gedanken zu “24 things to do before christmas nr.24 – Be merry! Bella & Bear – Giveaway + persönliches geschenk von mir an dich <3[Gewinnspiel]

  1. Stefanie

    Mein schönstes Erlebnis war gestern der spontane Besuch meiner beiden Chefs 😍
    Weil ich bei der Weihnachtsfeier leider krank war, haben sie mich daheim besucht, um sich mit einem Geschenk bei mir für die Arbeit in diesem Jahr zu bedanken. Das war sehr berührend 😢😍

    Gefällt 1 Person

  2. domiber

    Ich mach auch mal mit, denn es gibt ganz viele Damen in meiner Umgebung die sich diese tollen Sachen verdient hätten! ♡

    Mein schönstes Weihnachtserlebnis ist jedes Jahr wenn man am Weg zu seinen Liebsten im Auto auf einmal „driving home for christmas“ hört!

    Frohe Weihnachten fleißige Michi! Poster weiterhin mit so viel Liebe und Freude! ♡♡♡

    Gefällt 1 Person

  3. Die schönsten Weihnachtserlebnisse waren in meiner Kindheit: Heilig Abend mit der ganzen Familie, Oma, Opa und alle meine liebsten und als dann ganz plötzlich das Glöckchen läutete obwohl alle ihre Hände auf den Tisch gelegt hatten, ich hab so lange ans Christkind geglaubt und das war wunderschön 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Kathrin Schagerl

    Für mich ist es das schönste weihnachtserlebnis, wenn die tür ins zimmer wo der baum steht aufgeht, meine kinder davor stehen und vor lauter freude tränen in den augen haben. Für mich gibt es nichts schöneres als dieses funkeln und leuchten in den augen meiner prinzessinnen!

    Gefällt 1 Person

  5. Sarah

    Mein schönstes Weihnschtserlebnis war heuer,als meine Tochter,eine extra für sie angefertigte puppenküche neben dem Christbaum gesehen hat.
    Denn diese wünscht sie sich schon sooo lange. Und jetzt kann sie endlich mit ihrem Rollstuhl spielen wie andere Kinder auch!
    Dieses Leuchten in ihren Augen war das schönste was ich je gesehen habe ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Janine

    Mein schönstes Weihnachtserlebnis war als letztes Jahr mein Schatz und ich sagten dass wir uns nichts schenken und dann nach dem Essen zu Weihnachten legte er mir ein mini Packerl her mit und machte mir einen Antrag 😍😍😍 als ich es 2 Tage später meiner Familie erzählte musste ich sooo weinen vor Freude 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Jutta

    Das schönste Weihnachten ist, wenn die komplette Familie zu Heiligabend zusammenfindet.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsche ins neue Jahr!

    Viele Grüße Jutta (Ich folge dir bei Facebook Jutta Christin)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s