beautylash bloggerevent & wie es dazu kam..

Hallo Leute!

Nun ist es also soweit. Ich wurde durch Zufall Teil eines Bloggerevents und habe Blut geleckt – aber sowas von.Nun sitze ich hier & erstelle tatsächlich meinen eigenen ersten Blog.Wie es dazu kam?

Die liebe Nathalie, meine sister by heart,hatte beim Miss-Magazin einen Wettbewerb gewonnen. Sie durfte also als eine von 2 Gewinnerinnen beim Beautylash Bloggerevent in Wien, welches im schicken Hotel San Souci stattfand, teilnehmen. Das natürlich nicht ohne mich. Also so unverschämt wie wir doch sind, fuhren wir gemeinsam am 01. Oktober mit den Öffis nach Wien und hatten vor mit der Tür ins Haus zu fallen- das heißt: Michi kommt mit -unangemeldet und ohne Platz auf der eh schon vollen Gästeliste. Ich muss gestehen, als wir dann vor der Tür standen und noch gar nicht so richtig in der Lobby des Hotels angekommen waren, wurde mir schon etwas anders und meine skrupellose Art schien doch ein kleines bisschen zu verschwinden.

Es tummelten  sich schon einige junge, sehr stylische Mädls in der Lobby & wurden fleissig mit Sekt als bereits sehnlichst erwartete Blogger empfangen.

Irgendwie kam alles doch viel besser als erwartet & ich wurde im Schlepptau der Miss-Redakteurin und der 2 Gewinnerinnen Teil des Events.

Es war , wie ich einfach viel zu oft sage: Amazing!

Ein richtig gelungener Mädelsabend mit rund 20 Bloggerinnen,der Miss Redakteurin, den 2 Gewinnerinnen & ja wer hätte das gedacht-mir. Der Raum sprudelte nur so vor Kreativität und Freigeistern über.

Andrea Lehner, die als erstes herzlich Smalltalk mit uns einzigen 3 -Nichtbloggerinnen führte, war Veranstalterin dieses Events. Sie arbeitet als Visagistin im internationalen Kino & beim ORF. Diese tolle Frau hat auch das Produkt des Abends erfunden.

Es folgten 3 amüsante Stunden in denen uns die Produkte von Andmetics und Beautylash vorgestellt wurden. Die Unterhaltung lag auch im Fokus des Selbstversuchs. Man bedenke: hierbei ging es um  Augenbrauen selbst zu wachsen und zu färben. Also wirklich sehr amüsant! Das Ganze wurde mit professionellen Vorher-Nachher Fotos festgehalten.

Als krönenden Abschluss erhielt ich noch eine Beautylash-Box mit allen Produkten zum Testen.

Nun denn: So verlief der Abend an dem ich „Bloggerluft“ schnupperte und mich in diese Community &  Kreativität verliebte.

Was war denn eure Inspiration, um mit dem Bloggen zu beginnen?

Bis bald! -durch Michis Augen ♡

3 Gedanken zu “beautylash bloggerevent & wie es dazu kam..

  1. Pingback: BeautyLash hits the headlines! | Beautylash

  2. Pingback: BeautyLash macht Schlagzeilen! | Beautylash

  3. Pingback: Mein Liebster – Award <3 März 2016 [ ich beantworte 11 Fragen & nominiere… ] | Eyes of Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s